3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508
    Lesemann S, Miller S, Schitow K, Velten K (2018)
    Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings.
    SCHULE inklusiv 1: 41-44.
    PUB
     
  • [2]
    2018 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913088
    Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds) (2018)
    Profession und Disziplin.
    Jahrbuch Grundschulforschung Band 22: 301.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900138
    Lesemann S (2016)
    Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene.
    Wiesbaden: Springer Spektrum.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung