3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508
    Lesemann, S., Miller, S., Schitow, K., & Velten, K. (2018). Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv, 1, 41-44.
    PUB
     
  • [2]
    2018 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913088
    Miller S., Holler-Nowitzki B., Kottmann B., Lesemann S., Letmathe-Henkel B., Meyer N., Schroeder R., et al. (Eds.) (2018). Profession und Disziplin. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22, 301. doi:10.1007/978-3-658-13502-7
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900138
    Lesemann, S. (2016). Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung