3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714148
Visualizations of Suspicious Lesions in Breast MRI Based on Intelligent Neural Systems
Twellmann, Thorsten, Visualizations of Suspicious Lesions in Breast MRI Based on Intelligent Neural Systems. Intelligent Computing: Theory and Applications IV 6229 (). San Diego, CA, 2006
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714452
Model-Free Function MRI Analysis using Topographic Independent Component Analysis
Meyer, Anke, Model-Free Function MRI Analysis using Topographic Independent Component Analysis. International Journal of Neural Systems 14 (4). , 2004
PUB
 
[1]
2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434181
Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule
Meyer, Anke, Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. (). Osnabrück, 2001
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714148
Visualizations of Suspicious Lesions in Breast MRI Based on Intelligent Neural Systems
Twellmann, Thorsten, Visualizations of Suspicious Lesions in Breast MRI Based on Intelligent Neural Systems. Intelligent Computing: Theory and Applications IV 6229 (). San Diego, CA, 2006
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714452
Model-Free Function MRI Analysis using Topographic Independent Component Analysis
Meyer, Anke, Model-Free Function MRI Analysis using Topographic Independent Component Analysis. International Journal of Neural Systems 14 (4). , 2004
PUB
 
[1]
2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434181
Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule
Meyer, Anke, Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. (). Osnabrück, 2001
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung