3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714148
Twellmann, Thorsten, Lange, Oliver, Nattkemper, Tim Wilhelm, and Meyer, Anke. “Visualizations of Suspicious Lesions in Breast MRI Based on Intelligent Neural Systems”. Intelligent Computing: Theory and Applications IV. San Diego, CA: SPIE, 2006.Vol. 6229. Proceedings of SPIE.
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714452
Meyer, Anke, Lange, Oliver, Wismüller, Axel, and Ritter, Helge. “Model-Free Function MRI Analysis using Topographic Independent Component Analysis”. International Journal of Neural Systems 14.4 (2004): 217-228.
PUB
 
[1]
2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434181
Meyer, Anke. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl., 2001.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714148
Twellmann, Thorsten, Lange, Oliver, Nattkemper, Tim Wilhelm, and Meyer, Anke. “Visualizations of Suspicious Lesions in Breast MRI Based on Intelligent Neural Systems”. Intelligent Computing: Theory and Applications IV. San Diego, CA: SPIE, 2006.Vol. 6229. Proceedings of SPIE.
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2714452
Meyer, Anke, Lange, Oliver, Wismüller, Axel, and Ritter, Helge. “Model-Free Function MRI Analysis using Topographic Independent Component Analysis”. International Journal of Neural Systems 14.4 (2004): 217-228.
PUB
 
[1]
2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434181
Meyer, Anke. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl., 2001.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung