50 Publikationen

Alle markieren

  • [50]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2980461
    Ukley N, Nocon-Stoffers R, Roth A-C, Pfitzner M. Die Perspektive wechseln – Forschendes Lernen im Praxissemester Sport. In: Peuker B, Busker M, Rautenstrauch H, Winkel J, eds. Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg Academic; 2023: 254-263.
    PUB
     
  • [49]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967167
    Czyrnick-Leber U, Ungermann K, Ukley N. Körpertherapeutische Erfahrungen zur Förderung von Professionalisierungsprozessen angehender Sportlehrkräfte?! – Eine qualitative Studie mit Studierenden. In: Baumgärtner J, Kreinbucher-Bekerle C, Ruin S, Sandbichler B, eds. Ist der Körper (noch) derselbe? Ein sportpädagogischer Ankerpunkt in dynamischem Wandel. Abstractband. Graz: Karl-Franzens-Universität; 2022: 31-32.
    PUB
     
  • [48]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2964136 OA
    Ukley N, Oesterhelt V. Dialogforum Wissenstransfer im Praxissemester . In: Golenia M, Jürgens M, Kohake K, Neuber N, Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) Sektion „Sportpädagogik, eds. Wissenstransfer – ein zentrales Thema für die Sportpädagogik? 35. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 16.-18. Juni 2022 in Münster. 2022: 22.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [47]
    2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2963281
    Ukley N, Hansjürgens M, Kuhrs MJ. Woran hat´s gelegen? Reflexionsprüfungen zum Praxissemester als Bielefelder Beitrag zum Umgang mit Theorie und Praxis. Presented at the DSLV-Expert*innengespräch "Zum Umgang mit Theorie und Praxis – eine ständige Herausforderung im Praxissemester Sport", Paderborn.
    PUB
     
  • [46]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962460
    Czyrnick-Leber U, Ukley N, Schirrmacher N. Irritationen des Körperwissens – Förderung von Transformationsprozessen des fachlichen Habitus durch Krisenerfahrungen im Tanz. In: Messmer R, Krieger C, eds. Narrative zwischen Wissen und Können. Aktuelle Befunde aus Sportdidaktik und Sportpädagogik. Baden-Baden: Academia ; 2022: 77-90.
    PUB | DOI
     
  • [45]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957424 OA
    Klewin G, Ukley N, Reh A, Freudenau T, Schwier V, Stövesand B. Forschendes Lernen konkret – Hochschuldidaktische Materialien zur Lehrer*innenbildung: Editorial zum Themenheft. DiMawe –Die Materialwerkstatt . 2021;3(4):1-7.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [44]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960751 OA
    Gröben B, Ukley N. Sportunterricht als demokratieförderliches Setting verstehen – Fachliche Einordnungen und hochschuldidaktische Implikationen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung: Demokratiebildung als (hoch-)schulische Querschnittsaufgabe und demokratisch-politische Bildung als Prinzip der Lehrer*innen-Bildung. 2021;3(3):103-112.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [43]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957427 OA
    Ukley N. Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 2021;3(4):32-39.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [42]
    2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2957612
    Ukley N, Hansjürgens M. Reflexionsformate im Studium: Eine vergleichende Studie zu Professionalisierungspotenzialen empirischer und hermeneutischer Varianten Forschenden Lernens im Praxissemester. Presented at the Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung - Jahrestagung der DGFE-Sektion Schulpädagogik, Osnabrück.
    PUB
     
  • [41]
    2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2957611
    Menze-Sonneck A, Ukley N, Langelahn E. Förderung der Reflexionskompetenz angehender (Sport-)Lehrkräfte am Beispiel eines Seminarportfolios. Presented at the Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung - Jahrestagung der DGFE-Sektion Schulpädagogik, Osnabrück.
    PUB
     
  • [40]
    2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2955885
    Ukley N, Hansjürgens M, von Bose F. Ran gezoomt – Einblicke in digitale Lehre und ihre Auswirkung auf die Dimensionen relevanter Beziehungen für Sport- und Unterrichtspraxis. Presented at the Figurationen sportpädagogischer Forschung und Lehre, Hildesheim.
    PUB
     
  • [39]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949321
    Czyrnick-Leber U, Schirrmacher N, Ukley N. Irritationen des Körperwissens – Förderung von Transformationsprozessen des fachlichen Habitus durch Krisenerfahrungen im Tanz. Presented at the Narrative zwischen Wissen und Können. Jahrestagung der DGfE-Sektion Sportpädagogik, Muttenz/Basel.
    PUB
     
  • [38]
    2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2949320 OA
    Ukley N, von Bose F, Hansjürgens M. Von wissenden Könner*innen zu Vermitler*innen von Wissen und Können im Sport - Hürden und Hilfen auf dem Weg zur professionellen Sportlehrkraft. Presented at the Narrative zwischen Wissen und Können. DGfE-Jahrestagung der Kommission Sportpädagogik , Muttenz/Basel.
    PUB | PDF
     
  • [37]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941418 OA
    Ukley N, Gröben B. Theoretische Implikationen zum Umgang mit Kontingenzphänomenen in Studium und Unterricht. Anmerkungen aus sportpädagogischer Sicht . PraxisForschungLehrer*innenbildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2020;2(3):35-44.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [36]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935548
    Gröben B, Ukley N, Lindemann U, et al. E-Learning-Angebote zur Unterstützung Forschenden Lernens im Sportstudium. In: Fischer B, Paul A, eds. Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport. Bildung und Sport. Vol 18. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 183-206.
    PUB | DOI
     
  • [35]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080
    Ukley N, Gröben B, Bergmann F, Kara Fallah G, Kastrup V. Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 141-142.
    PUB
     
  • [34]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936081
    Kastrup V, Gröben B, Ukley N. Doppelte Professionalisierung durch Forschendes Lernen im Sportstudium – Theoretische Überlegungen und Ansatzpunkte für die Förderung praktisch professionellen Könnens und wissenschaftlicher Reflexivität bei Lehramtsstudierenden. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 143-148.
    PUB
     
  • [33]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936083
    Ukley N, Bergmann F. Forschendes Lernen zwischen Professionalisierungsanspruch und Transferpotenzial – Empirische Befunde der Bielefelder Begleitforschung zum Praxissemester im Fach Sport. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 149-156.
    PUB
     
  • [32]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084
    Gröben B, Ukley N, Kara Fallah G, Kastrup V. E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens . In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 157-164.
    PUB
     
  • [31]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936082
    Ukley N, Bergmann F. Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 133-140.
    PUB
     
  • [30]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920148 OA
    Ukley N, Fast N, Kastrup V, Gröben B. Doppelte Professionalität von (Sport-)Lehrkräften? – Wie Forschendes Lernen einen Beitrag zu diesem theoretischen Anspruch leisten kann. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2019;2(2):88-104.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [29]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935549
    Ukley N, Gröben B, Faßbeck G, Kastrup V. Forschendes Lernen im Fach Sport. Eine (standortbestimmte) Standortbestimmung entlang fachspezifischer Bedingungen, theoretischer Rahmungen und empirisch begründeter Perspektiven . PraxisForschungLehrer*innenbildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2019;1(2):107-118.
    PUB | DOI
     
  • [28]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2935436
    Ukley N, Menze-Sonneck A. Selbstreflexion in Praxisphasen als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Lernen in der Praxis - Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der LehrerInnenbildung. 3. Kongress der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung, Graz.
    PUB
     
  • [27]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2935108
    Ukley N. (Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! . Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen.
    PUB
     
  • [26]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2933842
    Ukley N, Bergmann F. Lehrsituationen als Lernsituationen?! Rekonstruktive Forschung am eigenen Fall als Ausgangspunkt für die Professionalisierung von Lehrkräften. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
    PUB
     
  • [25]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933841
    Ukley N, Bergmann F. Empirische Befunde zu Professionalisierungspotenzialen Forschenden Lernens im Praxissemester des Fachs Sport . Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
    PUB
     
  • [24]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933836
    Kastrup V, Gröben B, Ukley N. Forschen im eigen(tlich)en Sinne. Theoretische Begründungen und Ansatzpunkte der Förderung eines reflexiv-forschenden Habitus durch Forschendes Lernen im Lehramtsstudium . Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
    PUB
     
  • [23]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832
    Ukley N, Gröben B, Bergmann F, Kara Fallah G, Kastrup V. Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
    PUB
     
  • [22]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920149
    Ukley N, Fast N, Bergmann F, et al. Doppelte Professionalisierung von Sportlehrkräften – ein theoretischer Anspruch im Praxis(semester)test. In: Hartmann M, Laging R, Scheinert C, eds. Professionalisierung in der Sportlehrerbildung – Konzepte und Forschung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Bewegungspädagogik. Vol 13. Hohengehren: Schneider; 2019: 176-191.
    PUB
     
  • [21]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920151
    Ukley N, Gröben B. Einleitung ins Buch. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018: XI-XV.
    PUB
     
  • [20]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919927
    Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018.
    PUB | DOI
     
  • [19]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932439 OA
    Fast N, Ukley N, Kastrup V, Gröben B. Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2018;1(1):287-298.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [18]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
    Ukley N, Bayer F. Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018: 367-392.
    PUB | DOI
     
  • [17]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919928
    Gröben B, Ukley N. Forschen im eigen(tlich)en Sinne. Begründungen und Ansatzpunkte der Förderung eines reflexiv-forschenden Habitus im Format der LehrerInnenbildung im Fach Sport. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018: 47-63.
    PUB | DOI
     
  • [16]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2932140 OA
    Ukley N, Bergmann F. Wie können Lehrsituationen zu Lernsituationen werden? – Rekonstruktive Forschung am eigenen Fall als Ausgangspunkt für die Professionalisierung von Sportlehrkräften. Presented at the Lehr-Lern-Situationen als Ausgangspunkt sportpädagogischer Forschung. DGfE-Jahrestagung der Kommission Sportpädagogik, Hamburg.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [15]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920150
    Fast N, Bergmann F, Faßbeck G, Gröben B, Ukley N, Wegener M. Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz. In: Neuber N, Paravicini W, Stern M, eds. Forschendes Lernen – The Wider View. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. Vol 3. Münster: WTM; 2018: 339-342.
    PUB
     
  • [14]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920145
    Ukley N. Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018: 445-470.
    PUB | DOI
     
  • [13]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
    Ukley N, Bayer F, Gröben B. Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters. Presented at the Professionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung. 2. Internationaler Kongress "Lernen in der Praxis" der Internationalen Gesellschaft für schulpraktische Professionalisierung, Bochum.
    PUB
     
  • [12]
    2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2915842
    Ukley N, Faßbeck G, Bergmann F. (De-)Professionalisierung im Praxissemester Sport? - Forschendes Lernen im Praxis(semester)test. Presented at the Professionalisierung in der Sportlehrerausbildung – Wissen und Können zwischen Hörsaal, Sporthalle und Schule. Fachtagung zur Vernetzung sportfachlicher und -didaktischer Projekte in der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, Schloss Rauischholzhausen bei Marburg.
    PUB
     
  • [11]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913448
    Ukley N, Gröben B, Fast N, Faßbeck G, Wegener M, Bergmann F. Forschendes Lernen im Praxissemester Sport – Bedingungen, Befunde und Perspektiven. In: Neuber N, Paravicini WD, Stein M, Zentrum für Lehrerbildung der WWU Münster, eds. Forschendes Lernen – The wider view. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik. Vol 3. Münster: WTM; 2017: 43.
    PUB
     
  • [10]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907287
    Fast N, Ukley N, Neumann K, Kastrup V. Schulsport im Blickfeld Forschenden Lernens. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 316-321.
    PUB
     
  • [9]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904740
    Ukley N, Fast N, Gröben B, Kastrup V, Kirchhoff D, Wegener M. Entwicklung eines reflexiv-forschenden Habitus im Format des Lehramtsstudiums des Fachs Sport. In: Heim C, Prohl R, Kaboth H, eds. Bildungsforschung im Sport. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 256. Hamburg: Feldhaus; 2016: 222-223.
    PUB
     
  • [8]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2906672
    Ukley N, Fast N. Ausgewählte Evaluationsaspekte zur Reflexion des Forschenden Lernen und zur Sportlehrerprofessionalisierung im Fach Sport aus Sicht der Studierenden. Presented at the BiSEd-Symposiums „Empirische Befunde zum Praxissemester“, Bielefeld.
    PUB
     
  • [7]
    2015 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2906670
    Ukley N, Gröben B. Herausforderungen und Perspektiven Forschenden Lernens im Fach Sport. Presented at the Forschendes Lernen im Praxissemester - Umsetzung und Begleitung in Schule, ZfsL und Universität, Bielefeld.
    PUB
     
  • [6]
    2015 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2906856
    Ukley N. Fächerübergreifender Unterricht zwischen bildungstheoretische Grundlagen und fachlichen wie überfachlichen Kompetenzanforderungen. Presented at the Individualisierung von Unterricht Transformationen – Wirkungen – Reflexionen. Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Göttingen.
    PUB
     
  • [5]
    2015 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2786533 OA
    Ukley N. Fächerübergreifender Unterricht im Spannungsfeld von bildungs- und kompetenztheoretischen Begründungsmustern. Analyse und Reflexion von Anschlussfähigkeiten an den Sportunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2015.
    PUB | PDF
     
  • [4]
    2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2906669
    Ukley N. Das Praxissemester Sport in Bielefeld – Konzeption und Umsetzung. Presented at the 1. Expertengespräch Praxissemester Sport, Münster.
    PUB
     
  • [3]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2582699
    Ukley N, Gröben B, Wegner C, Spintzyk K. Fächerübergreifender Unterricht: Allgemeindidaktische Erwartungen – Fachdidaktische Anschlussmöglichkeiten – Beispielhafte Umsetzungsmöglichkeiten im Fach Sport. In: Messmer R, Gogoll A, eds. Sportpädagogik zwischen Stillstand und Beliebigkeit. Eidgenössische Hochschule für Sport Magglingen EHSM: Bundesamt für Sport BASPO; 2013: 139-152.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2610111
    Ukley N. Erwartungen an einen fächerübergreifenden Unterricht unter Beteiligung der Fachgebiete Biologie und Sport. Presented at the Sportpädagogik zwischen Stillstand und Beliebigkeit 25. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Magglingen, Schweiz.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2906667
    Ukley N, Gröben B. Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung