4 Publikationen

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[4]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904465
Malycha CP, Maier GW (2017)
Enhancing creativity on different complexity levels by eliciting mental models.
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts 11(2): 187-201.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | WoS
 
[3]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908227
Malycha CP, Maier GW (2017)
The random-map technique enhancing mind-mapping with a conceptual combination technique to foster creative potential.
Creativity Research Journal 29(2): 114-124.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | WoS
 
[2]
2015 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2786542 OA
Malycha CP (2015)
Kreativitätsförderung durch die Mind-Map-Technik: Effektivität, Einfluss von Rahmenbedingungen und konzeptuelle Weiterentwicklung.
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
PUB | PDF
 
[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2492746
Malycha CP, Maier GW (2012)
Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 26(2): 149-157.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | WoS
 

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2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904465
Malycha CP, Maier GW (2017)
Enhancing creativity on different complexity levels by eliciting mental models.
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts 11(2): 187-201.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908227
Malycha CP, Maier GW (2017)
The random-map technique enhancing mind-mapping with a conceptual combination technique to foster creative potential.
Creativity Research Journal 29(2): 114-124.
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2015 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2786542 OA
Malycha CP (2015)
Kreativitätsförderung durch die Mind-Map-Technik: Effektivität, Einfluss von Rahmenbedingungen und konzeptuelle Weiterentwicklung.
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
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2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2492746
Malycha CP, Maier GW (2012)
Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 26(2): 149-157.
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