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[4]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904465
Malycha CP, Maier GW. Enhancing creativity on different complexity levels by eliciting mental models. Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts. 2017;11(2):187-201.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | WoS
 
[3]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908227
Malycha CP, Maier GW. The random-map technique enhancing mind-mapping with a conceptual combination technique to foster creative potential. Creativity Research Journal. 2017;29(2):114-124.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | WoS
 
[2]
2015 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2786542 OA
Malycha CP. Kreativitätsförderung durch die Mind-Map-Technik: Effektivität, Einfluss von Rahmenbedingungen und konzeptuelle Weiterentwicklung. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld; 2015.
PUB | PDF
 
[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2492746
Malycha CP, Maier GW. Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 2012;26(2):149-157.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | WoS
 

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2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904465
Malycha CP, Maier GW. Enhancing creativity on different complexity levels by eliciting mental models. Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts. 2017;11(2):187-201.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908227
Malycha CP, Maier GW. The random-map technique enhancing mind-mapping with a conceptual combination technique to foster creative potential. Creativity Research Journal. 2017;29(2):114-124.
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2015 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2786542 OA
Malycha CP. Kreativitätsförderung durch die Mind-Map-Technik: Effektivität, Einfluss von Rahmenbedingungen und konzeptuelle Weiterentwicklung. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld; 2015.
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[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2492746
Malycha CP, Maier GW. Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 2012;26(2):149-157.
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