Karl-Norbert Ihmig
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785Te Poel, K.; Dietz, M.; Ihmig, K. - N.; Schlingmeyer, K. (2022): Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In: Gabriele Klewin; Kathrin te Poel; Martin Heinrich (Hrsg.): Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461Heinrich, M.; Dietz, M.; Ihmig, K. - N.; Mergelkuhl, T.; Schlingmeyer, K. (2016): Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In: Christiane Lähnemann; Anca Leuthold-Wergin; Heike Hagelgans; Laura Ritschel (Hrsg.): Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat. ( Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , 5). S. 221-232.PUB