2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785
    Te Poel, K.; Dietz, M.; Ihmig, K. - N.; Schlingmeyer, K. (2022): Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In: Gabriele Klewin; Kathrin te Poel; Martin Heinrich (Hrsg.): Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461
    Heinrich, M.; Dietz, M.; Ihmig, K. - N.; Mergelkuhl, T.; Schlingmeyer, K. (2016): Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In: Christiane Lähnemann; Anca Leuthold-Wergin; Heike Hagelgans; Laura Ritschel (Hrsg.): Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat. ( Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , 5). S. 221-232.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung