Karl-Norbert Ihmig
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer PerspektivePUB
Te Poel, Kathrin, Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell (). , 2022 -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im PraxissemesterPUB
Heinrich, Martin, Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung 5 (). Münster, 2016