Karl-Norbert Ihmig
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785Te Poel, K., et al., 2022. Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In G. Klewin, K. te Poel, & M. Heinrich, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461Heinrich, M., et al., 2016. Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In C. Lähnemann, et al., eds. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . no.5 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 221-232.PUB