2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785
    Te Poel, K., et al., 2022. Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In G. Klewin, K. te Poel, & M. Heinrich, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461
    Heinrich, M., et al., 2016. Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In C. Lähnemann, et al., eds. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . no.5 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 221-232.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung