Karl-Norbert Ihmig
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K. - N., and Schlingmeyer, K. (2022). “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive” in Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, Klewin, G., te Poel, K., and Heinrich, M. eds.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461Heinrich, M., Dietz, M., Ihmig, K. - N., Mergelkuhl, T., and Schlingmeyer, K. (2016). “Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester” in Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, Lähnemann, C., Leuthold-Wergin, A., Hagelgans, H., and Ritschel, L. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 5, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 221-232.PUB