2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919785
    Te Poel, Kathrin, Dietz, Margit, Ihmig, Karl-Norbert, and Schlingmeyer, Katja. 2022. “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive”. In Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, ed. Gabriele Klewin, Kathrin te Poel, and Martin Heinrich.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938461
    Heinrich, Martin, Dietz, Margit, Ihmig, Karl-Norbert, Mergelkuhl, Tim, and Schlingmeyer, Katja. 2016. “Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester”. In Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, ed. Christiane Lähnemann, Anca Leuthold-Wergin, Heike Hagelgans, and Laura Ritschel, 5:221-232. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . Münster: Monsenstein und Vannerdat.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung