7 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2986707F. Kern, et al., “Preschool children’s discourse competence in different genres and how it relates to iconic gestures”, Journal of Child Language, 2024, pp. 1-25.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981116F. Kern, et al., “„[…] eine Situation, die mich aufatmen lässt, weil sie mir aus Präsenz-Lehre und Sprechstunden so vertraut ist.“”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., 2022.PUB | PDF | DOI
-
2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2978760A. Németh, et al., “Development and function of explicit and diffuse iconic gestures in narratives of preschool children”, BCCCD 2022, 2022.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959625A. Cwiek, et al., “The bouba/kiki effect is robust across cultures and writing systems”, Philosophical Transactions of the Royal Society of London, Series B : Biological Sciences , vol. 377, 2022, : 20200390.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954830A. Cwiek, et al., “Novel vocalizations are understood across cultures”, Scientific reports, vol. 11, 2021, : 10108.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2957758F. Kern, et al., “Anwesenheit und Partizipation: Zur Rolle von Körperlichkeit und Wahrnehmung in digitalen Lehr-Lern-Settings”, Presented at the GAL 2021, Würzburg, 2021.PUB