7 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2986707Kern, F., et al., 2024. Preschool children’s discourse competence in different genres and how it relates to iconic gestures. Journal of Child Language, , p 1-25.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981116Kern, F., et al., 2022. „[…] eine Situation, die mich aufatmen lässt, weil sie mir aus Präsenz-Lehre und Sprechstunden so vertraut ist.“. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.PUB | PDF | DOI
-
2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2978760Németh, A., et al., 2022. Development and function of explicit and diffuse iconic gestures in narratives of preschool children. In BCCCD 2022.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959625Cwiek, A., et al., 2022. The bouba/kiki effect is robust across cultures and writing systems. Philosophical Transactions of the Royal Society of London, Series B : Biological Sciences , 377(1841): 20200390.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954830Cwiek, A., et al., 2021. Novel vocalizations are understood across cultures. Scientific reports, 11(1): 10108.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2957758Kern, F., et al., 2021. Anwesenheit und Partizipation: Zur Rolle von Körperlichkeit und Wahrnehmung in digitalen Lehr-Lern-Settings. Presented at the GAL 2021, Würzburg.PUB