9 Publikationen
-
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939563Davy, U., Grave, J., Hartner, M., Schneider, R., & Steinmetz, W. (2019). Grundbegriffe für eine Theorie des Vergleichens. Ein Zwischenbericht (Praktiken des Vergleichens. Working Paper des SFB 1288, 3). Bielefeld: Universität Bielefeld, SFB 1288. doi:10.4119/unibi/2939563PUB | PDF | DOI
-
-
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937366Hartner, M., & Schneider, R. (2014). The Cognitive Theory of Literary Genres Revisited: Cues from Construction Grammar and Conceptual Integration. In M. Fludernik & D. Jacob (Eds.), linguae & litterae: Vol. 31. Linguistics and Literary Studies / Linguistik und Literaturwissenschaft. Interfaces, encounters, transfers (1st ed., pp. 385-404). Berlin, Boston: de Gruyter. doi:10.1515/9783110347500.385PUB | DOI
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525447Schröder, A., Schneider, R., & Busse, U. (2012). Description and Prescription in Language and Literature: Introductory Remarks. Codification, Canons, and Curricula. Description and Prescription in Language and Literature, Bielefeld English and American Studies (BEAST), 4, 9-18.PUB
-
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1932059Schröder A., Busse U., & Schneider R. (Eds.) (2012). Codification, Canons, and Curricula. Description and Prescription in Language and Literature (Bielefeld English and American Studies (BEAST), 4). Bielefeld: Aisthesis.PUB
-
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2557079Schneider R., & Hartner M. (Eds.) (2012). Blending and the Study of Narrative : Approaches and Applications (Narratologia, 34). Berlin, Boston: de Gruyter.PUB
-
2010 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2448908Eder J., Jannidis F., & Schneider R. (Eds.) (2010). Characters in fictional worlds: Understanding Imaginary Beings in Literature, Film, and Other Media. Berlin: de Gruyter.PUB | Download (ext.)
-
2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2472661Gramley S., & Schneider R. (Eds.) (2009). Cultures in Process: Encounter and Experience. Bielefeld: Aisthesis.PUB
-
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860442Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., & Wildt, J. (2009). Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In B. Roters, R. Schneider, B. Koch-Priewe, J. Thiele, & J. Wildt (Eds.), Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung (pp. 107-125). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.PUB