9 Publikationen
-
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939563Davy U, Grave J, Hartner M, Schneider R, Steinmetz W. Grundbegriffe für eine Theorie des Vergleichens. Ein Zwischenbericht. Praktiken des Vergleichens. Working Paper des SFB 1288. Vol 3. Bielefeld: Universität Bielefeld, SFB 1288; 2019.PUB | PDF | DOI
-
-
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937366Hartner M, Schneider R. The Cognitive Theory of Literary Genres Revisited: Cues from Construction Grammar and Conceptual Integration. In: Fludernik M, Jacob D, eds. Linguistics and Literary Studies / Linguistik und Literaturwissenschaft. Interfaces, encounters, transfers. linguae & litterae. Vol 31. 1st ed. Berlin, Boston: de Gruyter; 2014: 385-404.PUB | DOI
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525447Schröder A, Schneider R, Busse U. Description and Prescription in Language and Literature: Introductory Remarks. In: Codification, Canons, and Curricula. Description and Prescription in Language and Literature. Bielefeld English and American Studies (BEAST). Vol 4. 2012: 9-18.PUB
-
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1932059Schröder A, Busse U, Schneider R, eds. Codification, Canons, and Curricula. Description and Prescription in Language and Literature. Bielefeld English and American Studies (BEAST). Vol 4. Bielefeld: Aisthesis; 2012.PUB
-
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2557079Schneider R, Hartner M, eds. Blending and the Study of Narrative : Approaches and Applications. Narratologia. Vol 34. Berlin, Boston: de Gruyter; 2012.PUB
-
2010 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2448908Eder J, Jannidis F, Schneider R, eds. Characters in fictional worlds: Understanding Imaginary Beings in Literature, Film, and Other Media. Berlin: de Gruyter; 2010.PUB | Download (ext.)
-
2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2472661Gramley S, Schneider R, eds. Cultures in Process: Encounter and Experience. Bielefeld: Aisthesis; 2009.PUB
-
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860442Arens B, Blotzheim D, Koch-Priewe B, et al. Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In: Roters B, Schneider R, Koch-Priewe B, Thiele J, Wildt J, eds. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2009: 107-125.PUB