10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931630
Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag
Schöning, Anke, Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung 11 (). Bochum, Freiburg, 2018
PUB
 
[9]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944683
Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester
Werfel, Agnieszka, Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester. Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[8]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931612
Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren
Schüssler, Renate, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 4168 (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[7]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931618
Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien
Schüssler, Renate, Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren 4168 (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[6]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931625
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler, Renate, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931626
Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten
Schüssler, Renate, Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931627
Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester
Schöning, Anke, Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[3]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931631
Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen
Weyland, Ulrike , Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen 10 (). Leipzig, 2015
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944709
You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester
Valdorf, Nicole, You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren 4168 (). Bad Heilbrunn, 2014
PUB
 
[1]
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931615
Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren
Schüssler, Renate, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 4168 (). Bad Heilbrunn, 2014
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931630
Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag
Schöning, Anke, Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung 11 (). Bochum, Freiburg, 2018
PUB
 
[9]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944683
Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester
Werfel, Agnieszka, Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester. Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[8]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931612
Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren
Schüssler, Renate, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 4168 (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[7]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931618
Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien
Schüssler, Renate, Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren 4168 (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[6]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931625
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler, Renate, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931626
Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten
Schüssler, Renate, Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931627
Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester
Schöning, Anke, Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (). Bad Heilbrunn, 2017
PUB
 
[3]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931631
Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen
Weyland, Ulrike , Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen 10 (). Leipzig, 2015
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944709
You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester
Valdorf, Nicole, You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren 4168 (). Bad Heilbrunn, 2014
PUB
 
[1]
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931615
Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren
Schüssler, Renate, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 4168 (). Bad Heilbrunn, 2014
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung