10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931630
A. Schöning, et al., “Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag”, Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung, G. Bellenberg, et al., eds., Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, vol. 11, Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, 2018, pp.100-113.
PUB
 
[9]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944683
A. Werfel, N. Valdorf, and R. Schüssler, “Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester”, Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.251-258.
PUB
 
[8]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931612
R. Schüssler, et al., eds., Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, vol. 4168, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
PUB
 
[7]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931618
R. Schüssler, et al., “Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien”, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, R. Schüssler and V. Schwier, eds., UTB, vol. 4168, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.225-246.
PUB
 
[6]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931625
R. Schüssler, et al., eds., Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931626
R. Schüssler and A. Schöning, “Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.39-50.
PUB
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931627
A. Schöning, R. Schüssler, and U. Weyland, “Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.61-69.
PUB
 
[3]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931631
U. Weyland, et al., “Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen”, Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, R. Bolle, ed., Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 10, Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2015, pp.5-16.
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944709
N. Valdorf, V. Schwier, and R. Schüssler, “You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester”, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren , R. Schüssler, et al., eds., UTB, vol. 4168, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014, pp.83-110.
PUB
 
[1]
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931615
R. Schüssler, et al., eds., Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, vol. 4168, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931630
A. Schöning, et al., “Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag”, Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung, G. Bellenberg, et al., eds., Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, vol. 11, Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, 2018, pp.100-113.
PUB
 
[9]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944683
A. Werfel, N. Valdorf, and R. Schüssler, “Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester”, Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.251-258.
PUB
 
[8]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931612
R. Schüssler, et al., eds., Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, vol. 4168, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
PUB
 
[7]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931618
R. Schüssler, et al., “Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien”, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, R. Schüssler and V. Schwier, eds., UTB, vol. 4168, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.225-246.
PUB
 
[6]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931625
R. Schüssler, et al., eds., Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931626
R. Schüssler and A. Schöning, “Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.39-50.
PUB
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931627
A. Schöning, R. Schüssler, and U. Weyland, “Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.61-69.
PUB
 
[3]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931631
U. Weyland, et al., “Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen”, Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, R. Bolle, ed., Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 10, Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2015, pp.5-16.
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944709
N. Valdorf, V. Schwier, and R. Schüssler, “You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester”, Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren , R. Schüssler, et al., eds., UTB, vol. 4168, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014, pp.83-110.
PUB
 
[1]
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931615
R. Schüssler, et al., eds., Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, vol. 4168, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung