10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931630
Schöning, A., et al., 2018. Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. In G. Bellenberg, et al., eds. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. no.11 Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, pp. 100-113.
PUB
 
[9]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944683
Werfel, A., Valdorf, N., & Schüssler, R., 2017. Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 251-258.
PUB
 
[8]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931612
R. Schüssler, et al., eds., 2017. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, no.4168, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[7]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931618
Schüssler, R., et al., 2017. Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien. In R. Schüssler & V. Schwier, eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren. UTB. no.4168 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 225-246.
PUB
 
[6]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931625
R. Schüssler, et al., eds., 2017. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931626
Schüssler, R., & Schöning, A., 2017. Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 39-50.
PUB
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931627
Schöning, A., Schüssler, R., & Weyland, U., 2017. Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 61-69.
PUB
 
[3]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931631
Weyland, U., et al., 2015. Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. In R. Bolle, ed. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. no.10 Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, pp. 5-16.
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944709
Valdorf, N., Schwier, V., & Schüssler, R., 2014. You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester. In R. Schüssler, et al., eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren . UTB. no.4168 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 83-110.
PUB
 
[1]
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931615
R. Schüssler, et al., eds., 2014. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, no.4168, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931630
Schöning, A., et al., 2018. Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. In G. Bellenberg, et al., eds. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. no.11 Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, pp. 100-113.
PUB
 
[9]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944683
Werfel, A., Valdorf, N., & Schüssler, R., 2017. Das Portfolio zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 251-258.
PUB
 
[8]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931612
R. Schüssler, et al., eds., 2017. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, no.4168, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[7]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931618
Schüssler, R., et al., 2017. Forschen, Lernen, Begleiten im Praxissemester - Erfahrungen und Materialien. In R. Schüssler & V. Schwier, eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren. UTB. no.4168 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 225-246.
PUB
 
[6]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931625
R. Schüssler, et al., eds., 2017. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931626
Schüssler, R., & Schöning, A., 2017. Forschendes Lernen im Praxissemester - Potential und Ausgestaltungsmöglichkeiten. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 39-50.
PUB
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931627
Schöning, A., Schüssler, R., & Weyland, U., 2017. Standards für Schulpraktische Studien - Implikationen für die Ausgestaltung Forschenden Lernens im Praxissemester. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 61-69.
PUB
 
[3]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931631
Weyland, U., et al., 2015. Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. In R. Bolle, ed. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. no.10 Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, pp. 5-16.
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944709
Valdorf, N., Schwier, V., & Schüssler, R., 2014. You’ll never walk alone – Unterstützung und Reflexion im Praxissemester. In R. Schüssler, et al., eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren . UTB. no.4168 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 83-110.
PUB
 
[1]
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931615
R. Schüssler, et al., eds., 2014. Das Praxissemester im Lehramtsstudium: Forschen, Unterrichten, Reflektieren, UTB, no.4168, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung