5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2962631
    Gillich, E.-M., Submitted. Lern/ende Maschinen. In P. Goll & A. Röhl, eds. Harun Farockis Didaktik. Zehn Sichtungen. Leipzig: Spector Books.
    PUB
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2955466
    Gillich, E.-M., 2021. Das Bild als Archiv. Harun Farockis ARBEITER VERLASSEN DIE FABRIK. nach dem film , (No. 19. Mit Film denken und handeln).
    PUB
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953494
    Gillich, E.-M., & Lutz, H., 2020. Harun Farockis Schnittstelle. Die filmische Montage als eine Praxis des Vergleichens. In J. Grave, J. C. Heyder, & B. Hochkirchen, eds. Sehen als Vergleichen. Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten. Bielefeld: Bielefeld University Press, pp. 189-206.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953495
    Gillich, E.-M., 2020. Steyerl, Hito. In A. Beyer, B. Savoy, & W. Tegethoff, eds. Allgemeines Künstlerlexikon. Band 106. Berlin: De Gruyter.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953496
    Gillich, E.-M., 2012. The pack (das Rudel). In Museumslandschaft Hessen Kassel, ed. Joseph Beuys - Raum in der Neuen Galerie. Museumslandschaft Hessen Kassel: Kataloge der Museumslandschaft Hessen Kassel. no.48 Petersberg: Michael Imhof Verlag, pp. 16-18.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung