5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
Institution und Schulkultur
Keuffer, Josef, Institution und Schulkultur. Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire 8443 (). Bad Heilbrunn, 2010
PUB
 
[4]
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.
Trautmann, Matthias, Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.. Perspektiven der Didaktik 9 (). Wiesbaden, 2009
PUB | DOI
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
Unterricht
Keuffer, Josef, Unterricht. Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch (). Wiesbaden, 2008
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension
Keuffer, Josef, Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension. Pädagogik 56 (5). , 2004
PUB
 
[1]
1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik
Trautmann, Matthias, Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung 4 (). Weinheim, 1997
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
Institution und Schulkultur
Keuffer, Josef, Institution und Schulkultur. Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire 8443 (). Bad Heilbrunn, 2010
PUB
 
[4]
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.
Trautmann, Matthias, Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.. Perspektiven der Didaktik 9 (). Wiesbaden, 2009
PUB | DOI
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
Unterricht
Keuffer, Josef, Unterricht. Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch (). Wiesbaden, 2008
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension
Keuffer, Josef, Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension. Pädagogik 56 (5). , 2004
PUB
 
[1]
1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik
Trautmann, Matthias, Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung 4 (). Weinheim, 1997
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung