5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
J. Keuffer and M. Trautmann, “Institution und Schulkultur”, Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire, T. Bohl, et al., eds., UTB, vol. 8443, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.113-118.
PUB
 
[4]
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
M. Trautmann and B. Wischer, “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.”, Perspektiven der Didaktik, M.A. Meyer, M. Prenzel, and S. Hellekamps, eds., Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.159-172.
PUB | DOI
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
J. Keuffer and M. Trautmann, “Unterricht”, Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch, T. Coelen and H.-U. Otto, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.557-565.
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
J. Keuffer and M. Trautmann, “Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension”, Pädagogik, vol. 56, 2004, pp. 51-54.
PUB
 
[1]
1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
M. Trautmann and J. Keuffer, “Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik”, Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, J. Keuffer, ed., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, Weinheim: Beltz, 1997, pp.10-27.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
J. Keuffer and M. Trautmann, “Institution und Schulkultur”, Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire, T. Bohl, et al., eds., UTB, vol. 8443, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.113-118.
PUB
 
[4]
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
M. Trautmann and B. Wischer, “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.”, Perspektiven der Didaktik, M.A. Meyer, M. Prenzel, and S. Hellekamps, eds., Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.159-172.
PUB | DOI
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
J. Keuffer and M. Trautmann, “Unterricht”, Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch, T. Coelen and H.-U. Otto, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.557-565.
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
J. Keuffer and M. Trautmann, “Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension”, Pädagogik, vol. 56, 2004, pp. 51-54.
PUB
 
[1]
1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
M. Trautmann and J. Keuffer, “Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik”, Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, J. Keuffer, ed., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, Weinheim: Beltz, 1997, pp.10-27.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung