5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
    J. Keuffer and M. Trautmann, “Institution und Schulkultur”, Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire, T. Bohl, et al., eds., UTB, vol. 8443, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.113-118.
    PUB
     
  • [4]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
    M. Trautmann and B. Wischer, “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.”, Perspektiven der Didaktik, M.A. Meyer, M. Prenzel, and S. Hellekamps, eds., Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.159-172.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
    J. Keuffer and M. Trautmann, “Unterricht”, Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch, T. Coelen and H.-U. Otto, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.557-565.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
    J. Keuffer and M. Trautmann, “Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension”, Pädagogik, vol. 56, 2004, pp. 51-54.
    PUB
     
  • [1]
    1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
    M. Trautmann and J. Keuffer, “Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik”, Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, J. Keuffer, ed., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, Weinheim: Beltz, 1997, pp.10-27.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung