5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
Keuffer, J., and Trautmann, M. (2010). “Institution und Schulkultur” in Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire, Bohl, T., Helsper, W., Holtappels, H. G., and Schelle, C. eds. UTB, vol. 8443, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 113-118.
PUB
 
[4]
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
Trautmann, M., and Wischer, B. (2009). “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.” in Perspektiven der Didaktik, Meyer, M. A., Prenzel, M., and Hellekamps, S. eds. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 159-172.
PUB | DOI
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
Keuffer, J., and Trautmann, M. (2008). “Unterricht” in Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch, Coelen, T., and Otto, H. - U. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 557-565.
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
Keuffer, J., and Trautmann, M. (2004). Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension. Pädagogik 56, 51-54.
PUB
 
[1]
1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
Trautmann, M., and Keuffer, J. (1997). “Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik” in Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, Keuffer, J. ed. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, (Weinheim: Beltz), 10-27.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860229
Keuffer, J., and Trautmann, M. (2010). “Institution und Schulkultur” in Handbuch Schulentwicklung. Theorie –- Forschungsbefunde –- Entwicklungsprozesse –- Methodenrepertoire, Bohl, T., Helsper, W., Holtappels, H. G., and Schelle, C. eds. UTB, vol. 8443, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 113-118.
PUB
 
[4]
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945038
Trautmann, M., and Wischer, B. (2009). “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.” in Perspektiven der Didaktik, Meyer, M. A., Prenzel, M., and Hellekamps, S. eds. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 159-172.
PUB | DOI
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860220
Keuffer, J., and Trautmann, M. (2008). “Unterricht” in Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch, Coelen, T., and Otto, H. - U. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 557-565.
PUB | DOI
 
[2]
2004 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860192
Keuffer, J., and Trautmann, M. (2004). Lehrerbildung und Lehrerberuf –- Bilanz und Optionen. Eine Rezension. Pädagogik 56, 51-54.
PUB
 
[1]
1997 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858310
Trautmann, M., and Keuffer, J. (1997). “Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik” in Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, Keuffer, J. ed. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, (Weinheim: Beltz), 10-27.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung