9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2018 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2920992 OA
    Demirkaya, S. (2018): Vorschulische Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund. Eine qualitative Längsschnittstudie aus sozialökologischer Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | Datei
     
  • [8]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2676217
    Julia Settinieri; Sevilen Demirkaya; Alexis Feldmeier; Nazan Gültekin-Karakoç; Claudia Riemer (Hrsg.) (2014): Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. . Paderborn: Schöningh (UTB).
    PUB
     
  • [7]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719377
    Demirkaya, S. (2014): Analyse qualitativer Daten. In: Julia Settinieri; Sevilen Demirkaya; Alexis Feldmeier; Nazan Gültekin-Karakoç; Claudia Riemer (Hrsg.): Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Paderborn: Schöningh. S. 213-227.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Report | PUB-ID: 2719362
    Gültekin-Karakoç, N.; Demirkaya, S.; Riemer, C. (2010): Zentrale Ergebnisse der Begleitstudie "MiKi".
    PUB | Download (ext.)
     
  • [5]
    2010 | Report | PUB-ID: 2719352
    Demirkaya, S.; Gültekin-Karakoç, N.; Riemer, C. (2010): MiKi. Wissenschaftliche Begleitforschung der vorschulischen Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund in Bielefeld.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2281514
    Gültekin, N.; Demirkaya, S.; Riemer, C. (2009): Vorschulische Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund: Das Bielefelder Forschungsprojekt MIKI. In: Karen Schramm; Christoph Schroeder (Hrsg.): Empirische Zugänge zu Sprachförderung und Spracherwerb in Deutsch als Zweitsprache. Münster/New York: Waxmann. (Mehrsprachigkeit, 23). S. 131-156.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719364
    Gültekin-Karakoç, N.; Demirkaya, S.; Settinieri, J. (2009): Mit Sismik punkten? Zum quantitativen Einsatz des Beobachtungsbogens. In: Bernt Ahrenholz (Hrsg.): Empirische Befunde zu DaZ-Erwerb und Sprachförderung. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag. S. 43-62.
    PUB
     
  • [2]
    2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719373
    Gültekin-Karakoç, N.; Demirkaya, S. (2008): Die Begleitstudie der Bielefelder vorschulischen Sprachfördermaßnahme. In: Christoph Chlosta; Gabriela Leder; Barbara Krischer (Hrsg.): Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Göttingen: Universitätsverlag. (Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 an der Freien Universität Berlin, ). S. 49-66.
    PUB
     
  • [1]
    2006 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910830
    Gültekin-Karakoç, N.; Demirkaya, S. (2009): Kinder mit Migrationshintergrund. Spracherwerb und Fördermöglichkeiten Deutsch als Fremdsprache,46:(2): 121-122.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung