9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2018 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2920992 OA
    Demirkaya, Sevilen. Vorschulische Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund. Eine qualitative Längsschnittstudie aus sozialökologischer Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2018.
    PUB | Datei
     
  • [8]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2676217
    Julia Settinieri, Sevilen Demirkaya, Alexis Feldmeier, Nazan Gültekin-Karakoç, and Claudia Riemer, eds. Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. . Paderborn: Schöningh (UTB), 2014.
    PUB
     
  • [7]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719377
    Demirkaya, Sevilen. “Analyse qualitativer Daten”. Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Ed. Julia Settinieri, Sevilen Demirkaya, Alexis Feldmeier, Nazan Gültekin-Karakoç, and Claudia Riemer. Paderborn: Schöningh, 2014. 213-227.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Report | PUB-ID: 2719362
    Gültekin-Karakoç, Nazan, Demirkaya, Sevilen, and Riemer, Claudia. Zentrale Ergebnisse der Begleitstudie "MiKi". 2010.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [5]
    2010 | Report | PUB-ID: 2719352
    Demirkaya, Sevilen, Gültekin-Karakoç, Nazan, and Riemer, Claudia. MiKi. Wissenschaftliche Begleitforschung der vorschulischen Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund in Bielefeld. 2010.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2281514
    Gültekin, Nazan, Demirkaya, Sevilen, and Riemer, Claudia. “Vorschulische Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund: Das Bielefelder Forschungsprojekt MIKI”. Empirische Zugänge zu Sprachförderung und Spracherwerb in Deutsch als Zweitsprache. Ed. Karen Schramm and Christoph Schroeder. Münster/New York: Waxmann, 2009.Vol. 23. Mehrsprachigkeit. 131-156.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719364
    Gültekin-Karakoç, Nazan, Demirkaya, Sevilen, and Settinieri, Julia. “Mit Sismik punkten? Zum quantitativen Einsatz des Beobachtungsbogens”. Empirische Befunde zu DaZ-Erwerb und Sprachförderung. Ed. Bernt Ahrenholz. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag, 2009. 43-62.
    PUB
     
  • [2]
    2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719373
    Gültekin-Karakoç, Nazan, and Demirkaya, Sevilen. “Die Begleitstudie der Bielefelder vorschulischen Sprachfördermaßnahme”. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Ed. Christoph Chlosta, Gabriela Leder, and Barbara Krischer. Göttingen: Universitätsverlag, 2008. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 an der Freien Universität Berlin. 49-66.
    PUB
     
  • [1]
    2006 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910830
    Gültekin-Karakoç, Nazan, and Demirkaya, Sevilen. “Kinder mit Migrationshintergrund. Spracherwerb und Fördermöglichkeiten”. Deutsch als Fremdsprache 46.2 (2009): 121-122.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung