9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2018 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2920992 OA
    Demirkaya, S. (2018). Vorschulische Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund. Eine qualitative Längsschnittstudie aus sozialökologischer Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | Datei
     
  • [8]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2676217
    Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. . (2014). Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. . (J. Settinieri, S. Demirkaya, A. Feldmeier, N. Gültekin-Karakoç & C. Riemer, Hrsg.). Paderborn: Schöningh (UTB).
    PUB
     
  • [7]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719377
    Demirkaya, S. (2014). Analyse qualitativer Daten. In J. Settinieri, S. Demirkaya, A. Feldmeier, N. Gültekin-Karakoç & C. Riemer (Hrsg.), Empirische Forschungsmethoden für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (S. 213-227). Paderborn: Schöningh.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Report | PUB-ID: 2719362
    Gültekin-Karakoç, N., Demirkaya, S. & Riemer, C. (2010). Zentrale Ergebnisse der Begleitstudie "MiKi".
    PUB | Download (ext.)
     
  • [5]
    2010 | Report | PUB-ID: 2719352
    Demirkaya, S., Gültekin-Karakoç, N. & Riemer, C. (2010). MiKi. Wissenschaftliche Begleitforschung der vorschulischen Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund in Bielefeld.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2281514
    Gültekin, N., Demirkaya, S. & Riemer, C. (2009). Vorschulische Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund: Das Bielefelder Forschungsprojekt MIKI (Mehrsprachigkeit). In K. Schramm & C. Schroeder (Hrsg.), Empirische Zugänge zu Sprachförderung und Spracherwerb in Deutsch als Zweitsprache (S. 131-156). Münster/New York: Waxmann.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719364
    Gültekin-Karakoç, N., Demirkaya, S. & Settinieri, J. (2009). Mit Sismik punkten? Zum quantitativen Einsatz des Beobachtungsbogens. In B. Ahrenholz (Hrsg.), Empirische Befunde zu DaZ-Erwerb und Sprachförderung (S. 43-62). Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag.
    PUB
     
  • [2]
    2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719373
    Gültekin-Karakoç, N. & Demirkaya, S. (2008). Die Begleitstudie der Bielefelder vorschulischen Sprachfördermaßnahme (Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 an der Freien Universität Berlin). In C. Chlosta, G. Leder & B. Krischer (Hrsg.), Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis (S. 49-66). Gehalten auf der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache, Göttingen: Universitätsverlag.
    PUB
     
  • [1]
    2006 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910830
    Gültekin-Karakoç, N. & Demirkaya, S. (2009) Kinder mit Migrationshintergrund. Spracherwerb und Fördermöglichkeiten. Deutsch als Fremdsprache, 46(2), 121-122. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung