5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963655 OA PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 
[4]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2959648
The Effect of Students’ Basic Need Satisfaction on Their Flow Experience during Field Trips
Lüking S, Kirchhoff T, Wilde M (2021)
Presented at the 14th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA), University of Minho, Braga, Portugal (online).
PUB
 
[3]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2959647
Die Wirkung des Fachinteresses und des Autonomieerlebens auf das situationale Interesse beim Besuch des außerschulischen Lernortes Wald
Lüking S, Kirchhoff T, Wilde M (2021)
Presented at the Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021).
PUB
 
[2]
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2959642
Gewässeruntersuchung am außerschulischen Lernort - Eine Untersuchung zum Einfluss der psychologischen Grundbedürfnisse auf das Flow-Erleben beim non-formalen Biologielernen
Lüking S, Kirchhoff T, Wilde M (2020)
Presented at the 22. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Halle-Wittenberg.
PUB
 
[1]
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935989
The effects of students’ perceived autonomy and mastery goal orientation on their flow experience in biology lessons
Kirchhoff T, Großmann N, Wilde M (2019)
Presented at the 7th International Self-Determination Theory Conference, Egmond aan Zee.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963655 OA PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 
[4]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2959648
The Effect of Students’ Basic Need Satisfaction on Their Flow Experience during Field Trips
Lüking S, Kirchhoff T, Wilde M (2021)
Presented at the 14th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA), University of Minho, Braga, Portugal (online).
PUB
 
[3]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2959647
Die Wirkung des Fachinteresses und des Autonomieerlebens auf das situationale Interesse beim Besuch des außerschulischen Lernortes Wald
Lüking S, Kirchhoff T, Wilde M (2021)
Presented at the Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021).
PUB
 
[2]
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2959642
Gewässeruntersuchung am außerschulischen Lernort - Eine Untersuchung zum Einfluss der psychologischen Grundbedürfnisse auf das Flow-Erleben beim non-formalen Biologielernen
Lüking S, Kirchhoff T, Wilde M (2020)
Presented at the 22. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Halle-Wittenberg.
PUB
 
[1]
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935989
The effects of students’ perceived autonomy and mastery goal orientation on their flow experience in biology lessons
Kirchhoff T, Großmann N, Wilde M (2019)
Presented at the 7th International Self-Determination Theory Conference, Egmond aan Zee.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung