16 Publikationen

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  • [16]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2144934
    Wittler, M., & Klewin, G., 2011. Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar? Ein Erfahrungsbericht zur individuellen Rückmeldung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Schulpädagogik heute, 2(3).
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  • [15]
    2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2144917
    Wittler, M., & Sterzik, C., 2011. Lernausgangslagen und Lernzuwächse. In G. Glässing, H. - H. Schwarz, & K. Volkwein, eds. Basiskompetenz Deutsch in der Oberstufe. Weinheim und Basel: Beltz, pp. 181-196.
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  • [14]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2144927
    Wittler, M., & Sterzik, C., 2011. Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, 2(3).
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  • [13]
    2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2144937
    Zaps, J., et al., 2011. MALI, Köln: ProLog.
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  • [12]
    2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857968
    Wittler, M., 2009. Rückbildungsprozesse in der Akut- und Postakutphase von Aphasien - State of the Art. Forum Logopädie, 23(6), p 12-19.
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  • [11]
    2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857969
    Wittler, M., et al., 2009. Compliance in der LRS – Therapie – ein Vergleich zweier Therapiesettings. Spektrum Patholinguistik, 2009(2), p 153-160.
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  • [10]
    2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857973
    Grabherr, B., et al., 2008. Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik, 1, p 195-200.
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  • [9]
    2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857975
    Ptok, M., et al., 2008. Phonologische Verarbeitung. Monatsschrift Kinderheilkunde, 156(9), p 860-866.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [8]
    2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857977
    Wittler, M., 2008. Die Broca-Aphasie. Sprache Stimme Gehör, 32(1).
    PUB
     
  • [7]
    2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857978
    Ptok, M., et al., 2007. Lese-Rechtschreib-Störung. Die Bedeutung der phonologischen Informationsverarbeitung für den Schriftspracherwerb. HNO, 55(9), p 737-748.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [6]
    2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857980
    Wittler, M., Rickheit, G., & Hielscher-Fastabend, M., 2007. Adaptationstheorie: Evidenzen aus der Akutphase von Aphasien. Neurolinguistik, 21(2), p 49-76.
    PUB
     
  • [5]
    2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857983
    Wittler, M., & Ptok, M., 2007. Transkranielle Magnetstimulation – eine neue Therapieoption bei Aphasie? Sprache, Stimme, Gehör, 31(3), p 112-117.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [4]
    2006 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907300
    Richter, K., Wittler, M., & Hielscher-Fastabend, M., 2006. Das Bielefelder Aphasie Screening für die Akutphase (BiAS), Hofheim: NAT Verlag.
    PUB
     
  • [3]
    2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2302612 OA
    Wittler, M., 2006. Akut-aphasische Sprachproduktion, eine Dichotomie? : Zur Spontansprache akuter Aphasien, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2006 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857986
    Richter, K., Wittler, M., & Hielscher-Fastabend, M., 2006. Bielefelder Aphasie Screening (BiAS) – Zur Diagnostik akuter Aphasien, Hofheim: NAT- Verlag.
    PUB
     
  • [1]
    2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857988
    Amsalu, S., et al., 2006. Report on the international workshop „Processes of Communication”. Gesprächsforschung, 7, p 79-84.
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