6 Publikationen
-
2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901194Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter InhaltePUB
Schindler, Diana, Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. 67 (). Hamburg, 2016 -
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2621704Some Remarks on the Internal Consistency of Online Consumer ReviewsPUB | DOI
Schindler, Diana, Some Remarks on the Internal Consistency of Online Consumer Reviews. Australasian Marketing Journal 21 (4). , 2013 -
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2637558Estimating True Ratings from Online Consumer ReviewsPUB
Schindler, Diana, Estimating True Ratings from Online Consumer Reviews. German-Japanese Interchange of Data Analysis Results (). Berlin, 2013 -
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495320User-Generated Content for Image Clustering and Marketing PurposesPUB
Schindler, Diana, User-Generated Content for Image Clustering and Marketing Purposes. Algorithms from and for Nature and Life, Classification and Data Analysis (). Cham u.a., 2013 -
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547631Analyzing Online Consumer Reviews – Some Remarks on ConsistencyPUB
Schindler, Diana, Analyzing Online Consumer Reviews – Some Remarks on Consistency. Proceedings of the Australian New Zealand Marketing Conference 2012 (). Adelaide, 2012 -
2010 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 1923139Preference analysis for durable goods. Some remarks on data consistency and empirical resultsPUB
Schindler, Diana, Preference analysis for durable goods. Some remarks on data consistency and empirical results. (). , 2010