6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901194
    D. Schindler, Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, 2016.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2621704
    D. Schindler, and R. Decker, “Some Remarks on the Internal Consistency of Online Consumer Reviews”, Australasian Marketing Journal, 2013, 21, 221-227.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2637558
    D. Schindler, L. Lüpke, and R. Decker, in German-Japanese Interchange of Data Analysis Results (Eds.: W. Gaul, A. Geyer-Schulz, Y. Baba, A. Okada), Springer, Berlin, 2013, p. 235-252.
    PUB
     
  • [3]
    2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495320
    D. Schindler, in Algorithms from and for Nature and Life, Classification and Data Analysis (Eds.: B. Lausen, D. Van den Poel, A. Ultsch), Springer, Cham u.a., 2013, p. 473-480.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547631
    D. Schindler, and R. Decker, in Proceedings of the Australian New Zealand Marketing Conference 2012, Australian New Zealand Marketing Academy, Adelaide, 2012.
    PUB
     
  • [1]
    2010 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 1923139
    D. Schindler, and L. Lüpke, 2010.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung