32 Publikationen

Alle markieren

[32]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939864
Heinrich M, Fiedler-Ebke W, Geweke M, Hahn S, Hinzke J-H, Klewin G, Kuhnen SU, Lojewski J, Schweitzer J (2019)
Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers. Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen.
WE-OS Jahrbuch 2: 127-160.
PUB | DOI
 
[31]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939865
Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S (2019)
Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen. Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL.
WE-OS Jahrbuch 2: 55-64.
PUB | DOI
 
[30]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939866
Hinzke J-H (2019)
Dokumentarische Methode und Subjektivierung ins Gespräch miteinander bringen. Eine Replik auf den Beitrag von Anna Rauschenberg zum "Adressierungs- und Re-Adressierungsgeschehen der sozialen Interaktionspraxis Interview. Überlegungen zu einem blinden Fleck der Dokumentarischen Methode". .
JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode 1: 155-159.
PUB | DOI
 
[29]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S (2019)
Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen).
In: Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Manitius V, van Holt N (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung , Bielefeld: WBV: 71-88.
PUB
 
[28]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937661
Hinzke J-H (2019)
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode.
Datum & Diskurs (1): 1-14.
PUB
 
[27]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937660
Hinzke J-H (2019)
Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen.
In: Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. Hugo J, Brink N, Seidemann J, Drahmann M (Eds); Münster & New York: Waxmann: 141-152.
PUB
 
[26]
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937665
Hinzke J-H (10.05.2019)
Unterrichtsvideographie in Forschung und Lehrer/innenbildung. Eine Sammelrezension.
Erziehungswissenschaftliche Revue 18(2).
PUB
 
[25]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937663
Hinzke J-H (2019)
Forschendes Lernen im Unterricht gestalten.
Hamburg macht Schule 31(2): 5-8.
PUB
 
[24]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937662
Hinzke J-H (Accepted)
Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung.
Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ).
PUB
 
[23]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934880
Hinzke J-H, Schieferdecker R, Stefanie K (2019)
Umgang mit Spannungen im schulischen Alltag. Eine studienübergreifende Synopse zur Rekonstruktion eines beruflichen Habitus von Lehrpersonen.
In: Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zur einer Praxeologie des Lehrerberufs. Kramer R-T, Pallesen H (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 167-188.
PUB
 
[22]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937659
Albers A, Hinzke J-H (Accepted)
„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen.
In: Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung , 25. Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[21]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934881
Hinzke J-H (2018)
Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven.
Hamburg macht Schule 30(3): 6-9.
PUB
 
[20]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934883
Hinzke J-H (2018)
Was machen Lehrpersonen, wenn Routinen in die Krise geraten? Über Umgangsweisen mit Krisen im Berufsalltag von Lehrpersonen.
Pädagogik 70(6): 40-43.
PUB
 
[19]
2018 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934884
Hinzke J-H (2018)
Pädagogische Diagnostik.
Pädagogik 70(11): 48-50.
PUB
 
[18]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918166
Hinzke J-H (2018)
Typen krisenhafter Spannungen zwischen Normen und Orientierungsrahmen. Methodische Reflexionen zu einer Studie über Lehrerkrisen im Berufsalltag.
In: Typenbildung und Dokumentarische Methode. Forschungspraxis und methodologische Grundlagen. Bohnsack R, Nentwig-Gesemann I, Hoffmann N (Eds); Opladen: Barbara Budrich: 68-82.
PUB
 
[17]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921412
Hinzke J-H, Paseka A (2018)
Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert.
In: Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Leonhard T, Kosinar J, Reintjes C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 191-206.
PUB
 
[16]
2018 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918165
Hinzke J-H (2018)
Lehrerkrisen im Berufsalltag. Zum Umgang mit Spannungen zwischen Normen und Orientierungsrahmen.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[15]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918168
Hinzke J-H, Niessen A (2018)
Verbund mit kritischen Freunden. Wie Schulleitungen im Verein Blick über den Zaun profitieren können.
Schule leiten 4(1): 22-23.
PUB
 
[14]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918167
Paseka A, Hinzke J-H, Maleyka K (2018)
Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen.
In: Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. Paseka A, Keller-Schneider M, Combe A (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 299-322.
PUB
 
[13]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918169
Hinzke J-H, Weise M (2018)
Übersicht: Schulnetzwerke in Deutschland.
Friedrich-Jahresheft 36: 119.
PUB
 
[12]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918171
Hinzke J-H (2017)
Schülerinteressen im Unterricht aufgreifen. Interessen erkennen – Lernumgebungen interessenorientiert gestalten – Lernmotivation steigern.
Hamburg macht Schule 29(2): 6-9.
PUB
 
[11]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918170
Fritz J, Hinzke J-H, Niessen A, Witting T (2017)
Peer Review als Chance für Schulentwicklung.
Pädagogische Führung 28(6): 228-231.
PUB
 
[10]
2017 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918175 OA
Hinzke J-H (07.12.2017)
Andrea Albers: Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Erziehungswissenschaftliche Revue 16(6).
PUB | Download (ext.)
 
[9]
2016 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918177
Hinzke J-H (2016)
Dietrich Fabian: Professionalisierungskrisen im Referendariat. Rekonstruktionen zu Krisen und Krisenbearbeitungen in der zweiten Phase der Lehrerausbildung. Wiesbaden: Springer VS, 2014.
Zeitschrift für Bildungsforschung 6(3): 373-376.
PUB | DOI
 
[8]
2016 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918176
Hinzke J-H, Schlömerkemper J (2016)
Angst und Leistungsdruck in der Schule begegnen.
Pädagogik 68(9): 52-54.
PUB
 
[7]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918172
Hinzke J-H, Maleyka K, Paseka A (2015)
Strukturen für Kooperation schaffen. Begründungen – Formen – Wirkungen – Gelingensfaktoren.
Hamburg macht Schule 27(2): 6-9.
PUB
 
[6]
2015 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918178
Hinzke J-H (2015)
Rosenberger, K. (2013). Differenzfähigkeit bei Lehramtsstudierenden. Eine Vignettenstudie, Wiesbaden: Springer VS, 2013.
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33(2): 294-295.
PUB
 
[5]
2015 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918179
Hinzke J-H, Schlömerkemper J (2015)
Privatschulen. Ausweg(e) für Eltern, Schüler, Lehrer?
Pädagogik 67(5): 50-52.
PUB
 
[4]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918173
Paseka A, Hinzke J-H (2014)
Der Umgang mit Dilemmasituationen. Ein Beitrag zu Fragen der Professionalität von Lehrpersonen und Lehramtsstudierenden.
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung : ZISU 3: 14-28.
PUB | DOI
 
[3]
2014 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918180
Hinzke J-H (2014)
Lehrerkooperation.
Pädagogik 66(1): 52-54.
PUB
 
[2]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918174
Paseka A, Hinzke J-H (2014)
Fallvignetten, Dilemmainterviews und dokumentarische Methode. Chancen und Grenzen für die Erfassung von Lehrerprofessionalität.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 7(1): 46-63.
PUB
 
[1]
2014 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918181
Hinzke J-H, Maleyka K (2014)
Professionalität und Kooperation in Schulen. Manuela Keller-Schneider, Stefan Albisser & Jochen Wissinger (Hrsg.). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2013.
Zeitschrift für Bildungsforschung 4(3): 341-344.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung

32 Publikationen

Alle markieren

[32]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939864
Heinrich M, Fiedler-Ebke W, Geweke M, Hahn S, Hinzke J-H, Klewin G, Kuhnen SU, Lojewski J, Schweitzer J (2019)
Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers. Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen.
WE-OS Jahrbuch 2: 127-160.
PUB | DOI
 
[31]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939865
Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S (2019)
Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen. Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL.
WE-OS Jahrbuch 2: 55-64.
PUB | DOI
 
[30]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939866
Hinzke J-H (2019)
Dokumentarische Methode und Subjektivierung ins Gespräch miteinander bringen. Eine Replik auf den Beitrag von Anna Rauschenberg zum "Adressierungs- und Re-Adressierungsgeschehen der sozialen Interaktionspraxis Interview. Überlegungen zu einem blinden Fleck der Dokumentarischen Methode". .
JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode 1: 155-159.
PUB | DOI
 
[29]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S (2019)
Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen).
In: Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Manitius V, van Holt N (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung , Bielefeld: WBV: 71-88.
PUB
 
[28]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937661
Hinzke J-H (2019)
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode.
Datum & Diskurs (1): 1-14.
PUB
 
[27]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937660
Hinzke J-H (2019)
Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen.
In: Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. Hugo J, Brink N, Seidemann J, Drahmann M (Eds); Münster & New York: Waxmann: 141-152.
PUB
 
[26]
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937665
Hinzke J-H (10.05.2019)
Unterrichtsvideographie in Forschung und Lehrer/innenbildung. Eine Sammelrezension.
Erziehungswissenschaftliche Revue 18(2).
PUB
 
[25]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937663
Hinzke J-H (2019)
Forschendes Lernen im Unterricht gestalten.
Hamburg macht Schule 31(2): 5-8.
PUB
 
[24]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937662
Hinzke J-H (Accepted)
Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung.
Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ).
PUB
 
[23]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934880
Hinzke J-H, Schieferdecker R, Stefanie K (2019)
Umgang mit Spannungen im schulischen Alltag. Eine studienübergreifende Synopse zur Rekonstruktion eines beruflichen Habitus von Lehrpersonen.
In: Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zur einer Praxeologie des Lehrerberufs. Kramer R-T, Pallesen H (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 167-188.
PUB
 
[22]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937659
Albers A, Hinzke J-H (Accepted)
„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen.
In: Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung , 25. Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[21]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934881
Hinzke J-H (2018)
Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven.
Hamburg macht Schule 30(3): 6-9.
PUB
 
[20]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934883
Hinzke J-H (2018)
Was machen Lehrpersonen, wenn Routinen in die Krise geraten? Über Umgangsweisen mit Krisen im Berufsalltag von Lehrpersonen.
Pädagogik 70(6): 40-43.
PUB
 
[19]
2018 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934884
Hinzke J-H (2018)
Pädagogische Diagnostik.
Pädagogik 70(11): 48-50.
PUB
 
[18]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918166
Hinzke J-H (2018)
Typen krisenhafter Spannungen zwischen Normen und Orientierungsrahmen. Methodische Reflexionen zu einer Studie über Lehrerkrisen im Berufsalltag.
In: Typenbildung und Dokumentarische Methode. Forschungspraxis und methodologische Grundlagen. Bohnsack R, Nentwig-Gesemann I, Hoffmann N (Eds); Opladen: Barbara Budrich: 68-82.
PUB
 
[17]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921412
Hinzke J-H, Paseka A (2018)
Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert.
In: Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Leonhard T, Kosinar J, Reintjes C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 191-206.
PUB
 
[16]
2018 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918165
Hinzke J-H (2018)
Lehrerkrisen im Berufsalltag. Zum Umgang mit Spannungen zwischen Normen und Orientierungsrahmen.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[15]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918168
Hinzke J-H, Niessen A (2018)
Verbund mit kritischen Freunden. Wie Schulleitungen im Verein Blick über den Zaun profitieren können.
Schule leiten 4(1): 22-23.
PUB
 
[14]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918167
Paseka A, Hinzke J-H, Maleyka K (2018)
Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen.
In: Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. Paseka A, Keller-Schneider M, Combe A (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 299-322.
PUB
 
[13]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918169
Hinzke J-H, Weise M (2018)
Übersicht: Schulnetzwerke in Deutschland.
Friedrich-Jahresheft 36: 119.
PUB
 
[12]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918171
Hinzke J-H (2017)
Schülerinteressen im Unterricht aufgreifen. Interessen erkennen – Lernumgebungen interessenorientiert gestalten – Lernmotivation steigern.
Hamburg macht Schule 29(2): 6-9.
PUB
 
[11]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918170
Fritz J, Hinzke J-H, Niessen A, Witting T (2017)
Peer Review als Chance für Schulentwicklung.
Pädagogische Führung 28(6): 228-231.
PUB
 
[10]
2017 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918175 OA
Hinzke J-H (07.12.2017)
Andrea Albers: Schulwettbewerbe als Impuls für Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Erziehungswissenschaftliche Revue 16(6).
PUB | Download (ext.)
 
[9]
2016 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918177
Hinzke J-H (2016)
Dietrich Fabian: Professionalisierungskrisen im Referendariat. Rekonstruktionen zu Krisen und Krisenbearbeitungen in der zweiten Phase der Lehrerausbildung. Wiesbaden: Springer VS, 2014.
Zeitschrift für Bildungsforschung 6(3): 373-376.
PUB | DOI
 
[8]
2016 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918176
Hinzke J-H, Schlömerkemper J (2016)
Angst und Leistungsdruck in der Schule begegnen.
Pädagogik 68(9): 52-54.
PUB
 
[7]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918172
Hinzke J-H, Maleyka K, Paseka A (2015)
Strukturen für Kooperation schaffen. Begründungen – Formen – Wirkungen – Gelingensfaktoren.
Hamburg macht Schule 27(2): 6-9.
PUB
 
[6]
2015 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918178
Hinzke J-H (2015)
Rosenberger, K. (2013). Differenzfähigkeit bei Lehramtsstudierenden. Eine Vignettenstudie, Wiesbaden: Springer VS, 2013.
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33(2): 294-295.
PUB
 
[5]
2015 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918179
Hinzke J-H, Schlömerkemper J (2015)
Privatschulen. Ausweg(e) für Eltern, Schüler, Lehrer?
Pädagogik 67(5): 50-52.
PUB
 
[4]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918173
Paseka A, Hinzke J-H (2014)
Der Umgang mit Dilemmasituationen. Ein Beitrag zu Fragen der Professionalität von Lehrpersonen und Lehramtsstudierenden.
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung : ZISU 3: 14-28.
PUB | DOI
 
[3]
2014 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918180
Hinzke J-H (2014)
Lehrerkooperation.
Pädagogik 66(1): 52-54.
PUB
 
[2]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918174
Paseka A, Hinzke J-H (2014)
Fallvignetten, Dilemmainterviews und dokumentarische Methode. Chancen und Grenzen für die Erfassung von Lehrerprofessionalität.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 7(1): 46-63.
PUB
 
[1]
2014 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918181
Hinzke J-H, Maleyka K (2014)
Professionalität und Kooperation in Schulen. Manuela Keller-Schneider, Stefan Albisser & Jochen Wissinger (Hrsg.). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2013.
Zeitschrift für Bildungsforschung 4(3): 341-344.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung