7 Publikationen
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910341Lüke, C., Grimminger, A., Rohlfing, K., Liszkowski, U., Ritterfeld, U.: In Infants' Hands: Identification of Preverbal Infants at Risk for Primary Language Delay. CHILD DEVELOPMENT. 88, 484-492 (2017).PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907447Grimminger, A., Lüke, C., Ritterfeld, U., Liszkowski, U., Rohlfing, K.: Effekte von Objekt-Familiarisierung auf die frühe gestische Kommunikation. Individuelle Unterschiede in Hinblick auf den späteren Wortschatz. Frühe Bildung. 5, 91-97 (2016).PUB | DOI | WoS
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900789Grimminger, A., Rohlfing, K.: Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. p. 94-109. Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen (2015).PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2724184Rohlfing, K., Grimminger, A., Nachtigäller, K.: Gesturing in joint bookreading. In: Kümmerling-Meibauer, B., Meibauer, J., Nachtigäller, K., and Rohlfing, K.J. (eds.) Learning from Picturebooks. p. 99-116. Routledge, London / New York (2015).PUB
-
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614476Rohlfing, K., Grimminger, A., Nachtigäller, K.: Which Semantic Synchrony? Presented at the TiGeR Tilburg Gesture Research Meeting, Tilburg, Netherlands (2013).PUB | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2630807Grimminger, A., Rohlfing, K., Stenneken, P.: Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development [Reprint]. In: Colletta, J.-M. and Guidetti, M. (eds.) Gesture and Multimodal Development. Benjamins Current Topics. 39, p. 129-155. John Benjamins Publishing Company, Amsterdam (2012).PUB
-
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2001407Grimminger, A., Rohlfing, K., Stenneken, P.: Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development. Gesture. 10, 251-278 (2010).PUB | DOI | WoS