7 Publikationen
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910341Lüke, C., et al., 2017. In Infants' Hands: Identification of Preverbal Infants at Risk for Primary Language Delay. CHILD DEVELOPMENT, 88(2), p 484-492.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900789Grimminger, A., & Rohlfing, K., 2015. Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, pp. 94-109.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2724184Rohlfing, K., Grimminger, A., & Nachtigäller, K., 2015. Gesturing in joint bookreading. In B. Kümmerling-Meibauer, et al., eds. Learning from Picturebooks. London / New York: Routledge, pp. 99-116.PUB
-
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614476Rohlfing, K., Grimminger, A., & Nachtigäller, K., 2013. Which Semantic Synchrony? Presented at the TiGeR Tilburg Gesture Research Meeting, Tilburg, Netherlands.PUB | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2630807Grimminger, A., Rohlfing, K., & Stenneken, P., 2012. Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development [Reprint]. In J. - M. Colletta & M. Guidetti, eds. Gesture and Multimodal Development. Benjamins Current Topics. no.39 Amsterdam: John Benjamins Publishing Company, pp. 129-155.PUB
-
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2001407Grimminger, A., Rohlfing, K., & Stenneken, P., 2010. Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development. Gesture, 10(2), p 251-278.PUB | DOI | WoS