7 Publikationen
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910341Lüke, C., Grimminger, A., Rohlfing, K., Liszkowski, U., and Ritterfeld, U. (2017). In Infants' Hands: Identification of Preverbal Infants at Risk for Primary Language Delay. CHILD DEVELOPMENT 88, 484-492.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907447Grimminger, A., Lüke, C., Ritterfeld, U., Liszkowski, U., and Rohlfing, K. (2016). Effekte von Objekt-Familiarisierung auf die frühe gestische Kommunikation. Individuelle Unterschiede in Hinblick auf den späteren Wortschatz. Frühe Bildung 5, 91-97.PUB | DOI | WoS
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900789Grimminger, A., and Rohlfing, K. (2015). “Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen” in Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis (Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag), 94-109.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2724184Rohlfing, K., Grimminger, A., and Nachtigäller, K. (2015). “Gesturing in joint bookreading” in Learning from Picturebooks, Kümmerling-Meibauer, B., Meibauer, J., Nachtigäller, K., and Rohlfing, K. J. eds. (London / New York: Routledge), 99-116.PUB
-
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614476Rohlfing, K., Grimminger, A., and Nachtigäller, K. (2013).“Which Semantic Synchrony?”. Presented at the TiGeR Tilburg Gesture Research Meeting, Tilburg, Netherlands.PUB | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2630807Grimminger, A., Rohlfing, K., and Stenneken, P. (2012). “Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development [Reprint]” in Gesture and Multimodal Development, Colletta, J. - M., and Guidetti, M. eds. Benjamins Current Topics, vol. 39, (Amsterdam: John Benjamins Publishing Company), 129-155.PUB
-
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2001407Grimminger, A., Rohlfing, K., and Stenneken, P. (2010). Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development. Gesture 10, 251-278.PUB | DOI | WoS