7 Publikationen
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910341Lüke, C., Grimminger, A., Rohlfing, K., Liszkowski, U. & Ritterfeld, U. (2017). In Infants' Hands: Identification of Preverbal Infants at Risk for Primary Language Delay. CHILD DEVELOPMENT, 88(2), 484-492. Wiley. doi:10.1111/cdev.12610.
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2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907447Grimminger, A., Lüke, C., Ritterfeld, U., Liszkowski, U. & Rohlfing, K. (2016). Effekte von Objekt-Familiarisierung auf die frühe gestische Kommunikation. Individuelle Unterschiede in Hinblick auf den späteren Wortschatz. Frühe Bildung, 5(2), 91-97. Hogrefe & Huber Publishers. doi:10.1026/2191-9186/a000257.
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2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900789Grimminger, A. & Rohlfing, K. (2015). Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis (S. 94-109). Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag.
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2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2724184Rohlfing, K., Grimminger, A. & Nachtigäller, K. (2015). Gesturing in joint bookreading. In B. Kümmerling-Meibauer, J. Meibauer, K. Nachtigäller & K.J. Rohlfing (Hrsg.), Learning from Picturebooks (S. 99-116). London / New York: Routledge.
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2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614476Rohlfing, K., Grimminger, A. & Nachtigäller, K. (2013). Which Semantic Synchrony? Gehalten auf der TiGeR Tilburg Gesture Research Meeting.
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2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2630807Grimminger, A., Rohlfing, K. & Stenneken, P. (2012). Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development [Reprint] (Benjamins Current Topics). In J.-M. Colletta & M. Guidetti (Hrsg.), Gesture and Multimodal Development (S. 129-155). Amsterdam: John Benjamins Publishing Company.
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2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2001407Grimminger, A., Rohlfing, K. & Stenneken, P. (2010). Children's lexical skills and task demands affect gestural behavior in mothers of late-talking children and children with typical language development. Gesture, 10(2), 251-278. John Benjamins Publishing Company. doi:10.1075/gest.10.2-3.07gri.