3 Publikationen

2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935988
Kaiser, L.-M., Großmann, N., & Wilde, M., 2019. Learning and teaching motivation. Empirical investigation of students and teachers motivational interdependencies in German biology classes. Presented at the 7th International Self-Determination Theory Conference, Egmond aan Zee.
PUB
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918692
Kaiser, L.-M., Großmann, N., & Wilde, M., 2018. Lehr- und Lernmotivation im Biologieunterricht. Presented at the 20. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie, Köln.
PUB
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932027
Großmann, N., et al., 2018. Selbstbestimmte Motivationsqualitäten im Biologieunterricht – Evaluation einer Maßnahme zur Professionalisierung von angehenden Biologielehrkräften im Bereich der Autonomieförderung. Presented at the 83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

person=123145890cql=person=123145890

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export